Sofaritzen Pizza

Langeweile? Klavier auf den Kopf gefallen? Mutierte Riesenechsen haben mal wieder Eure Stadt zerstört? Wir alle kennen diese Momente, in denen man sich eine Auszeit vom Alltag wünscht. Gute Nachricht, wir haben die Lösung. Aufs Sofa chillen, Pizza essen, Podcast von Tim & Tobi starten! Wir reden über Anekdoten, kuriose Geschichten, unlösbare Rätsel von Tim und alle Themen, die für eine gute Unterhaltung in jeder Lebenslage sorgen. Gönnt Euch! Ab sofort jeden Sonntag eine neue Folge Sofaritzen Pizza.

https://nwlyt8.podcaster.de/

subscribe
share






episode 26: #26 Kaninchen auf dem Kopf


Kia ora, liebe Ritzies! In dieser Folge geht es nicht nur um Neuseeland, sondern auch um skurrile Personen, denen wir in unserem Leben schon begegnet sind. Außerdem geht Tobi „back to the roots“ von Sofaritzen Pizza und befasst sich in seiner Wissensshow mit Namen und wie Corona diese beeinflussen könnte. Zu guter Letzt haben wir natürlich noch zwei höchst unterhaltsame und spannende Filmempfehlungen für euch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2020  58m