BROTIME - Der Podcast mit Kevin & Dennis

Worum geht’s hier überhaupt ? Wir sind Kevin & Dennis, 2 Jungs von nebenan und wir philosophieren gerne über Gott und die Welt. Dabei wird kein Thema in unseren Realtalks über das Leben verschont. Uns beschäftigen, interessieren und bewegen Themen wie persönliche Weiterentwicklung, Berufswahl, Beziehungen oder auch der alltägliche Wahnsinn. Natürlich sind wir keine Experten, doch wir wollen trotzdem unsere Erfahrungen und Sichtweisen vom  Leben mir dir teilen, da man häufig gar nicht so allein mit seinen Gedanken ist, wie man es eigentlich glaubt. Geschmeidige und manchmal auch gesund gestörte Unterhaltung wünschen dir Kevin und Dennis!

https://gedankenallerlei.simplecast.com

subscribe
share






episode 21: #021 - Meditieren - Mehr als hinsetzen und Klappe halten !?


Worum geht’s hier überhaupt ?

 

 

 

Wir sind Kevin & Dennis und heute geht es um das Thema Meditation. Was kann Meditation eigentlich und ist es vielleicht auch etwas für mich ?  

Wenn dich diese oder andere Fragen schon einmal beschäftigt haben, dann hör' rein was wir zu sagen haben.  

 

 

 

Geschmeidige und manchmal auch gesund gestörte Unterhaltung wünschen dir Kevin und Dennis!  

 

 

 

Du willst uns etwas sagen? Dann schreib uns.

 

 

 

gedankenallerlei.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2020  1h0m