Gummitwist + Brauseufos

????Hier werden Kindheitserinnerungen wach! Flashbacks sind vorprogrammiert, denn wir quatschen über die gute geile Zeit! Was wir von unserem Kindheits- und Jugend-Ich abgucken können und wie wir unser inneres Kind wieder zum Leben erwecken. Die passende Playlist gibt's natürlich auch! Bereit für Deine Zeitreise? Rock on und Paaaaartyyy! ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/gummitwist

subscribe
share






o17 | Luftpolsterfolie nur mit Fingern


Es war ja fast zu erwarten. 3 Gäste im Quatsch, da kommen wir mit ner Stunde wohl kaum hin. Es war super lustig die 3 vom derdasdie-Podcast bei mir zu haben. Deswegen gibt's auch den letzten Quatsch dieser Staffel in 2 Teilen. Wir haben über so viele Dinge gequatscht, da fällt es mir fast schwer, eine Zusammenfassung zu schreiben. Aber eines kann ich sagen, wir haben die 2 wichtigsten Fragen des Lebens geklärt. Hör einfach selbst rein + lass dich mitreißen von unserer guten Laune.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2020  1h6m