Gummitwist + Brauseufos

????Hier werden Kindheitserinnerungen wach! Flashbacks sind vorprogrammiert, denn wir quatschen über die gute geile Zeit! Was wir von unserem Kindheits- und Jugend-Ich abgucken können und wie wir unser inneres Kind wieder zum Leben erwecken. Die passende Playlist gibt's natürlich auch! Bereit für Deine Zeitreise? Rock on und Paaaaartyyy! ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/gummitwist

subscribe
share






o15 | Nur Blumen für schöne Dinge


Ah, was für ein cooler Quatsch. Wir konnten gar kein Ende finden und die liebe Mandy ist ein so toller Mensch, bei der man fast den Erwachsenen in ihr suchen muss, als das innere Kind. Grandios! Mandy hat die gleiche Mission, wie ich! Sie möchte das Grau gegen ein kunterbuntes Farbenspiel in deinem Alltag austauschen. Dir dabei helfen, dich und dein Leben nicht so ernst zu nehmen. Du findest sie hier Instagram:  https://www.instagram.com/derspassdeslebens/ + hier Website: https://derspassdeslebens.d


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2020  1h15m