Und, Du so?

“Und, du so?” ist ein Podcast des Stadtjugendrings Mainz. Raoul Taschinski und Fabian Liesegang reden über alles, was den politischen Alltag bewegt. Was genau das ist, erfahren wir im Gespräch mit unseren Gästen. Diese engagieren sich, wie viele andere auch, in Parteien, Vereinen oder anderen Organisationen. Der Podcast erscheint wöchentlich und richtet sich an alle, die an Jugend und Politik interessiert sind.

https://raoultaschinski.de/und-du-so/

subscribe
share






episode 21: Jugenddelegierter für nachhaltige Entwicklung - Felix Kaminski


Felix Kaminski

Was müssen Staaten und Regierungen tun, damit wir die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals/SDG) erreichen können? Antworten rund um das Thema gibt uns Felix Kaminski. Er ist Jugenddelegierter für nachhaltige Entwicklung  und nimmt unter anderem an internationalen Konferenzen teil. Dort überwacht er die Einhaltung und aktuelle Lage. Über seine Arbeit und die SDG referiert Felix häufig an Schulen und gibt Tipps, was jede*r Einzelne für das Erreichen der Ziele beitragen kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2020  45m