Doktorspiele – Liebe, Sex, Beziehung

Bei Liebe, Sex und Beziehungen kennen wir keine Tabus! Sabrina und Max sprechen über Themen, die dich im Herz und unten rum bewegen, die Du aber vielleicht nicht mit jedem besprechen willst. Ob Selbstbefriedigung, One-Night-Stands, Pornos, Traumpartner oder intime Anekdoten: Die beiden sind manchmal ein bisschen derbe und bleiben nicht immer auf der Spur, aber vielleicht macht auch gerade das ihren Podcast besonders ehrlich und authentisch. Wenn du auch mitreden willst oder Fragen hast, schick uns eine Mail über doktorspiele@swr3.de.

https://www.swr3.de/podcasts/doktorspiele-102.html

subscribe
share





Corona – was der Virus mit unserem Sex und Beziehungsleben macht


Corona fordert viel von uns momentan: Zum Beispiel verändert sich unser Sexleben: In Quarantäne wird man geiler, haben wir bemerkt (oder einer/eine von uns). Aber was, wenn dann keiner da ist, mit dem wir die Geilheit teilen können? Dafür gibt’s viele Hilfsmittel: Teledildonik ist zum Beispiele eine tolle Technik für Fernbeziehungen in der Coronazeit. Außerdem stellen wir Serien vor, die heiß machen. #zusammenhalten


share







 2020-03-30  35m