Walk-Män-Podcast – Gesund leben in Bewegung / mit Ralf Baumgarten

Walk-Män“: Der Mutmach- und Motivier-Podcast. Runter kommen von der Couch, Hindernisse überwinden und Ziele erreichen - unabhängig von Alter, Umfeld, oder Barrieren im Kopf. Wieder Lust bekommen auf‘s Leben. Podcaster Ralf Baumgarten stellt inspirierende Persönlichkeiten und ihre Geschichten bzw Projekte vor. Er selbst stellt sich immer wieder und regelmäßig eigenen Challenges sportlicher Art oder einfach nur, um den eigenen Horizont zu erweitern, neue Erfahrungen zu sammeln und die wenige Zeit, die uns auf Erden bleibt, nicht zu verschenken. Und das möglichst nachhaltig und rücksichtsvoll, empathisch, vegan.Der Walk-Män-Podcast: Lust auf‘s Leben, runter von der Couch kommen und gesund leben in Bewegung.Reinhören, anschauen, mitmachen.Los geht‘s!

https://walk-maen-gesund-leben-in-bewegung.letscast.fm

subscribe
share






episode 12: 12. Walk-Män: Kumelis mit Rekord auf dem Spessartbogen


Episode zwölf – ausgekoppelt aus Folge elf: Das Gespräch mit Langstreckler und Marketing-Experte Daniel Kumelis. Dieser hat vor wenigen Tagen in der Gluthitze des August 2020 den Streckenrekord für den Premiumwanderweg Spessartbogen aufgestellt (in der Kategorie "supported"). Im Walk-Män-Podcast spricht Ralf Baumgarten mit ihm über seine Vorbereitung, wie er diese 89 km lange und über 2.00 Höhenmeter schwere Hürde nahm. Seine Zeit von 9:40 Stunden gilt es nun zu schlagen. ;-)
Shownotes:

Informationen über den Spessartbogen: https://www.spessartbogen.de/de/startseite/

Daniel Kumelis Kontakt: marketing@kumelis.de Website: https://www.kumelis.de
Daniel Kumelis in Facebook: https://www.facebook.com/DanielKumelisMarketingConsulting/
Wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonniere den Podcast bei Apple-Podcast, Spotify, Deezer, Google-Podcast und überall, wo es Podcasts zu hören gibt.

Kontakt: baumgartenralf62@gmail.com
http://walkmaen.de/
Folge mir auf Facebook = https://www.facebook.com/ralf55orb/

Bleib wach, gesund und aufmerksam,
Dein Ralf Baumgarten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2020  15m