Wolkenfrei-Podcast - für Tierhalter

Der Podcast für Tierhalter, rund um die Themen Abschied, Trauerbewältigung und Tierliebe. Vanessa Reif berichtet von ihren Erfahrungen und Learnings von ihrer Tierhospiz-Arbeit. Als Trauerbegleiterin möchte sie mit diesem Podcast Menschen, die ihr Tier verloren haben, in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Doch auch für Tierhalter, für die der Abschied ihres Tieres noch ganz weit weg ist, ist der Podcast sehr hilfreich. Mit Leichtigkeit möchte sie wertvolle Erkenntnisse mit Dir teilen und Schrecken vor dem Thema Sterben nehmen. Weitere Informationen: www.tierliebe-und-trauer.de

https://tierliebe-und-trauer.de/

subscribe
share






episode 4: 03 - Drei Tipps, wie Du Frieden mit dem Tod Deines Tieres finden kannst


03 - Drei Tipps, wie Du Frieden mit dem Tod Deines Tieres finden kannst

Ich erzähle Dir von meinem Seelenkater Forrest, der meine Seele tief berührt hat. Du erfährst von unseren sieben gemeinsamen Jahren, in denen es nicht immer einfach war und wie ich seinen Abschied erlebt habe. Ich bin in Frieden damit und es fühlt sich toll an - ich ziehe Kraft aus dem wunderschönen Gefühl der Verbundenheit! Ich teile mit Dir drei Wege, wie Du Frieden finden kannst - alles ist ein Prozess und wir können ihn beeinflussen.

Wenn Du Dir Hilfe nach dem Verlust Deines Tieres wünschst, findest Du auf www.tierliebe-und-trauer.de eine Soforthilfe, um in zwei Schritten aus dem Trauerschmerz zu Halt und innerer Ruhe kommen. Im 1:1 Setting können wir gemeinsam Wege aus der Trauer finden. Schreibe mir gerne über das Kontaktformular eine Nachricht.

Kostenlos für Dich auf www.tierliebe-und-trauer.de:

  • SOFORTHILFE, wenn Du Dein Tier verloren hast
  • ENTSCHEIDUNGSHILFE wie Du die kleine und große Entscheidungen am Lebensende Deines Tieres treffen kannst
  • ERINNERUNGSBüchlein kostenlos erhalten. Trauer will gelebt werden. Trage Dich zur Wolkenpost ein und erhalte regelmäßig Tipps, die Du nur dort findest! www.tierliebe-und-trauer.de

Austausch und Trost in einer geschlossenen Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/wolkenfreigruppe Hier findet auch ein Mal im Monat der Verbundenheitsabend mit Meditation statt.

weitere Kanäle: https://www.facebook.com/TierliebeTrauer/ INSTAGRAM https://www.instagram.com/vanessa_reif_/

Du magst mir Feedback geben, Wünsche oder Sorgen mitteilen? Schreib mir an vanessa@tierliebe-und-trauer.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2020  39m