Survivor Queen Podcast - Das Schweigen hat ein Ende #metoo

Das Schweigen hat ein Ende. Jede 3. Frau erlebt in ihrem Leben sexualisierte und/oder körperliche Gewalt. Und dennoch fühlen sich die Betroffenen unglaublich einsam. Aber lass mich dir eins sagen: Du bist nicht alleine! Du bist zwar zum Opfer gemacht worden, aber das ist nicht das, was dich ausmacht. Du bist Betroffene und Überlebende. Du bist eine Survivor Queen! Dieser Podcast ist für dich. Er ist voll mit Mutmachgeschichten von anderen Survivor Queens, die ihre Geschichte und ihren Weg der Heilung teilen. Und er ist voll mit Tipps und Tricks von Expert:innen wie Traumatherapeut:innen, Sexualtherapeut:innen und vielen mehr. Viel Freude und Inspiration beim hören wünscht dir deine Mai!

https://mainguyen.de

subscribe
share






episode 4: Sexuellen Missbrauch erfoglreich anzeigen - Meine Gerichtsverhandlung (Teil 2)


004: Dies ist der 2. Teil meiner Gerichtsverhandlung Geschichte. Ich bin als Kind sexuell missbraucht worden. 15 Jahre später habe ich mich getraut den Mann dafür anzuzeigen. In dieser Folge geht es vor allem darum wie meine Gerichtsverhandlung abgelaufen ist. Nämlich erstaunlich positiv. Es hätte für alle Parteien gar nicht besser laufen können. Deswegen freue ich mich, dir zu zeigen, wie so eine Gerichtsverhandlung erfolgreich ablaufen kann. Ich hoffe, es macht dir Mut, die richtigen Schritte für dich selbst zu gehen. Höre jetzt rein.

Selbstliebe & Vertrauen Podcast von Eva Nitschinger: https://www.eva-nitschinger.de/podcast/

???????? Unterstütze unsere Arbeit mit einer (monatlichen) Spenden: survivorqueens.de/spenden

???? Zum Survivor Queen Love Letter anmelden & E-Book für 0€ erhalten: survivorqueens.de

⁉️ Reiche deine Fragen an uns ein: survivorqueens.de/podcastfragen

????️ Tickets für kommende Event: survivorqueens.de/links

???? Folge uns auf Instagram und wirf einen Blick hinter die Kulissen:

✨ instagram.com/survivorqueens.official

✨ instagram.com/mainguyen.official

✨ instagram.com/familie_atalanta


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2020  53m