Wolkenfrei-Podcast - für Tierhalter

Der Podcast für Tierhalter, rund um die Themen Abschied, Trauerbewältigung und Tierliebe. Vanessa Reif berichtet von ihren Erfahrungen und Learnings von ihrer Tierhospiz-Arbeit. Als Trauerbegleiterin möchte sie mit diesem Podcast Menschen, die ihr Tier verloren haben, in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Doch auch für Tierhalter, für die der Abschied ihres Tieres noch ganz weit weg ist, ist der Podcast sehr hilfreich. Mit Leichtigkeit möchte sie wertvolle Erkenntnisse mit Dir teilen und Schrecken vor dem Thema Sterben nehmen. Weitere Informationen: www.tierliebe-und-trauer.de

https://tierliebe-und-trauer.de/

subscribe
share






episode 7: 06 - Wie Symbole Dir in der Trauer um Dein Tier helfen können


06 - Wie Symbole Dir in der Trauer um Dein Tier helfen können

Weitere Infos zu meiner Arbeit und eine Soforthilfe, wenn Du Dein Tier verloren hast, findest Du unter www.tierliebe-und-trauer.de Anmeldung zum kostenlosen 4-Tages-Programm: https://tierliebe-und-trauer.de/4-tages-programm Folge mir gerne auf Instagram https://www.instagram.com/tierliebe_trauer/ hier teile ich zudem Insights aus meinem Tierhospiz Villa Anima. Auf meine Facebook-Seite https://www.facebook.com/TierliebeTrauer erfährst Du von neuen Podcast-Folgen und Du erhältst regelmäßig Input, um Deine Trauer zu verarbeiten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2020  21m