Doktorspiele – Liebe, Sex, Beziehung

Bei Liebe, Sex und Beziehungen kennen wir keine Tabus! Sabrina und Max sprechen über Themen, die dich im Herz und unten rum bewegen, die Du aber vielleicht nicht mit jedem besprechen willst. Ob Selbstbefriedigung, One-Night-Stands, Pornos, Traumpartner oder intime Anekdoten: Die beiden sind manchmal ein bisschen derbe und bleiben nicht immer auf der Spur, aber vielleicht macht auch gerade das ihren Podcast besonders ehrlich und authentisch. Wenn du auch mitreden willst oder Fragen hast, schick uns eine Mail über doktorspiele@swr3.de.

https://www.swr3.de/podcasts/doktorspiele-102.html

subscribe
share






Gurke & Pflaume - Wir sprechen übers Geschlecht


Max ist sprachlos. Kommt nicht oft vor. Aber was hat dazu geführt? Es war ihm offenbar nicht bewusst, wie detailgetreu manche Mädels über den Penis ihres Partners reden. Sabrina macht das leidenschaftlich gerne. Achtung: Sehr bildliche Folge.


share








 2020-07-06  31m