Verrückt

Bist Du nur traurig oder schon depressiv? Bist Du genervt oder hypersensibel? Wie viel Alkohol ist eigentlich zu viel? Und wer bestimmt, was normal ist? Dr. Jakob Hein weiß es auch nicht, aber er versucht es wenigstens in seinem Podcast mit seinen Gästen herauszufinden herauszufinden. Unterstützt uns gern HIER: https://steadyhq.com/de/verruecktpodcast

http://www.jakobhein.de

subscribe
share






episode 16: Maren Bartenstein - Gut sein und schlecht schreiben


Maren Bartenstein ist eine Kollegin von Jakob und als er das erste Mal eine Schreiben von ihr liest, fielen ihm überraschend viele Rechtschreibfehler auf. Schon in der Grundschule wurde abgeklärt, ob Maren lernbehindert ist oder "nur" eine Rechtschreibschwäche hat. Wie stark dieses Problem ihrem Alltag bis heute ins Erwachsenenalter prägt und wie sie es dennoch geschafft hat, einen Masterabschluss an einer Universität zu erwerben, das erzählt sie im Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2020  56m