Sport auf's Ohr

Mein Name ist Simon und in diesem Podcast möchte ich Euch einige meiner Trainingsprogramme mit auf den Weg geben. Mit diesen wirst Du in der Lage sein, ganze Trainingseinheiten nur durch Zuhören richtig auszuführen und zeitgleich häufige Fehlerbilder vermeiden. Zudem werde ich Dir erklären, wie du dir einzelne Übungen erleichtern oder erschweren kannst, sodass Du gefordert, aber nicht überfordert wirst! Und solltest Du doch mal eine Fragen haben, kannst du mir jederzeit unter simonwagner87@googlemail.com schreiben. Jetzt heißt es nur noch >Kopfhörer rein und Sport aufs Ohr!< In diesem Sinne wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Training. Sportliche Grüße Dein Simon

https://simonwagner-training.de

subscribe
share





episode 6: Progressive Muskelrelaxation (PMR)


In unserer heutigen Folge wollen wir uns mit Hilfe der progressiven Muskelrelaxation entspannen. Hierfür werden wir nacheinander verschiedene Muskelgruppen kurz anspannen und längere Zeit locker lassen. Das Leitprinzip lautet: Ein entspannter Körper führt zu einem entspannten Geist.


share







 2020-07-06  19m