Walk-Män-Podcast – Gesund leben in Bewegung / mit Ralf Baumgarten

Walk-Män“: Der Mutmach- und Motivier-Podcast. Runter kommen von der Couch, Hindernisse überwinden und Ziele erreichen - unabhängig von Alter, Umfeld, oder Barrieren im Kopf. Wieder Lust bekommen auf‘s Leben. Podcaster Ralf Baumgarten stellt inspirierende Persönlichkeiten und ihre Geschichten bzw Projekte vor. Er selbst stellt sich immer wieder und regelmäßig eigenen Challenges sportlicher Art oder einfach nur, um den eigenen Horizont zu erweitern, neue Erfahrungen zu sammeln und die wenige Zeit, die uns auf Erden bleibt, nicht zu verschenken. Und das möglichst nachhaltig und rücksichtsvoll, empathisch, vegan.Der Walk-Män-Podcast: Lust auf‘s Leben, runter von der Couch kommen und gesund leben in Bewegung.Reinhören, anschauen, mitmachen.Los geht‘s!

https://walk-maen-gesund-leben-in-bewegung.letscast.fm

subscribe
share






episode 18: 18. Walk-Män: Im Gespräch mit Schwimm-/Triathlon-Trainer Holger Lüning


Episode 18: Pendelnd zwischen Hessen und Teneriffa – Holger Lüning hat sich vor Jahren schon einen Traum erfüllt: Als Trainer lebt er große Teile des Jahres auf der Kanaren-Insel Teneriffa, bringt dort Ausdauersportler zu neuen Höchstleistungen.
Was brachte den leidenschaftlichen Schwimmer und Triathleten dazu, seinen "sicheren" Job als Versicherungsmakler an den Nagel zu hängen und sich in ein Abenteuer zu stürzen, das ihn letztlich an einen der schönsten Orte der Welt führte? Das verrät er in dieser Folge des Walk-Män-Podcasts.

Shownotes:
http://holgerluening.de/ http://docswim.de/ https://www.allwetterkind.de/ https://www.t3-training.de/

Kontakt Ralf Baumgarten / Walkmän: http://walkmaen.de/ walkmaenpodcast@gmail.com
Facebook = https://www.facebook.com/walkmaenorb

Wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonniere den Podcast bei Apple-Podcast, Spotify, Deezer, Google-Podcast und überall, wo es Podcasts zu hören gibt.
Bleib wach, gesund und aufmerksam,
Dein Ralf Baumgarten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2020  32m