Survivor Queen Podcast - Das Schweigen hat ein Ende #metoo

Das Schweigen hat ein Ende. Jede 3. Frau erlebt in ihrem Leben sexualisierte und/oder körperliche Gewalt. Und dennoch fühlen sich die Betroffenen unglaublich einsam. Aber lass mich dir eins sagen: Du bist nicht alleine! Du bist zwar zum Opfer gemacht worden, aber das ist nicht das, was dich ausmacht. Du bist Betroffene und Überlebende. Du bist eine Survivor Queen! Dieser Podcast ist für dich. Er ist voll mit Mutmachgeschichten von anderen Survivor Queens, die ihre Geschichte und ihren Weg der Heilung teilen. Und er ist voll mit Tipps und Tricks von Expert:innen wie Traumatherapeut:innen, Sexualtherapeut:innen und vielen mehr. Viel Freude und Inspiration beim hören wünscht dir deine Mai!

https://mainguyen.de

subscribe
share






episode 1: Warum dieser Podcast?


Start einer Informationsplattform zum Thema sexueller Missbrauch für Opfer und Angehörige

In diesem Podcast geht es um meine persönliche Geschichte und wie ich mich von den Folgen des sexuellen Missbrauchs heilen konnte. Da dies die erste Folge des Podcasts ist, teile ich dir außerdem mit, welche Themen wir in Zukunft ansprechen werden und wie du wichtige Informationen für dich als Opfer filtern und anwenden kannst. Dieser Podcast und mein Blog https://mainguyen.de/ ist die Informationsplattform, die dir Mut machen soll deinen eigenen Weg zur Heilung zu finden.

Erwähnte Ressourcen:

  • Buchempfehlung: Das Kind in dir muss Heimat finden https://amzn.to/3bbKnhO *

  • 7 Tipps für mehr innere Ruhe trotz Trauma: https://elopage.com/s/mainguyen/7ttm

  • Affiliate Link: Kostet dich nichts, ich bekomme eine Provision & du unterstützt mich bei meiner Arbeit. Solltest du das nicht wollen, kannst du die Produkte auch einfach manuell in deiner Wunsch-Suchmaschine suchen. Danke!

???????? Unterstütze unsere Arbeit mit einer (monatlichen) Spenden: survivorqueens.de/spenden

???? Zum Survivor Queen Love Letter anmelden & E-Book für 0€ erhalten: survivorqueens.de

⁉️ Reiche deine Fragen an uns ein: survivorqueens.de/podcastfragen

????️ Tickets für kommende Event: survivorqueens.de/links

???? Folge uns auf Instagram und wirf einen Blick hinter die Kulissen:

✨ instagram.com/survivorqueens.official

✨ instagram.com/mainguyen.official

✨ instagram.com/familie_atalanta


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2020  26m