Baby, Family&Du

Es ist nicht egal, wie wir geboren werden! Es gibt einen Unterschied zwischen der Entbindung und einer Geburt! Welche das sind, erfahrt hier in unseren Podcasts. Meine Vision ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der ihr eure Geburtsgeschichten erzählen könnt. Die glücklichen, die traurigen, die schmerzhaften und die freudigen. Lasst uns gemeinsam teilhaben am Leid und an der Freude, die ihr erfahren habt! Was lief gut, was lief falsch? Lasst uns künftige werdende Mütter von unseren Erfahrungen profitieren und damit unseren Teil für viel mehr wunderbare Geburtserfahrungen in Zukunft leisten.

https://www.naturalbirthingpower.de

subscribe
share






episode 24: #024 Podcast: Wie aus Schmerz Power wird


Es ist so schön, dass wir wieder gemeinsam Zeit im Podcast verbringen!
In der heutigen Folge teile ich mit dir eine An-und Entspannungsübung, die ich selbst sehr gerne benutze, um in meine Kraft zu kommen.
Diese Übung unterstützt dich dabei, dich mit deiner inneren Power zu verbinden, deine Intuition zu stärken, Altes loszulassen und Neues zu beginnen.

In dieser Podcastfolge erfährst du...
✨ warum es so wichtig ist, zu entspannen
✨ was du tun kannst, wenn du mal Angst bekommst,
✨ was ist Schmerz und
✨ Wie aus Schmerz Power wird

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören!
Deine Kerstin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 25, 2020  15m