Baby, Family&Du

Es ist nicht egal, wie wir geboren werden! Es gibt einen Unterschied zwischen der Entbindung und einer Geburt! Welche das sind, erfahrt hier in unseren Podcasts. Meine Vision ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der ihr eure Geburtsgeschichten erzählen könnt. Die glücklichen, die traurigen, die schmerzhaften und die freudigen. Lasst uns gemeinsam teilhaben am Leid und an der Freude, die ihr erfahren habt! Was lief gut, was lief falsch? Lasst uns künftige werdende Mütter von unseren Erfahrungen profitieren und damit unseren Teil für viel mehr wunderbare Geburtserfahrungen in Zukunft leisten.

https://www.naturalbirthingpower.de

subscribe
share






episode 21: Podcast #021: ✨Zur Welt und auf die Welt kommen✨


Diese Bewusstseinsreise soll dich dabei unterstützen, dich optimal auf die Geburt vorzubereiten.

Schön, dass du dir jetzt eine Pause gönnst; es dir in deiner Schwangerschaft mit deinem Baby einfach gut gehen lässt; deine innere Weisheit und dein inneres Wissen einlädst, um entspannt und angstfrei eurer Geburt entgegenzugehen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim hören.

Deine Kerstin

www.naturalbirthingpower.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2020  21m