Gedankenkarussell

Gedankenkarussel! Male lebt und liebt tiefe Gesprächsthemen. Die Gedanken kreisen sich um verschiedenste Themen, wie Selbstliebe, Veganismus, Nachhaltigkeit + Persönlichkeitsentwicklung. Hier treffen ein Hauch von Ernsthaftigkeit, Witz und eine riesen Portion Ehrlichkeit und Lebensfreude auf Geschichten, die das Leben ebenso schreibt.

https://male-geers.com/

subscribe
share






016 I powertalk- vom zurückgezogenen mädchen zur extrovertierten frau


Es gab eine Zeit in meinem Leben, da wollte ich am liebsten unter einer schwarzen Kapuze verschwinden. Niemand sollte mich mehr sehen. Darum soll es heute gehen: Vom zurückgezogenen Mädchen zur extrovertierten Frau. Erzählt an einem persönlichen Beispiel, mit Tipps und Tricks dies ändern zu wollen. Lust auf einen Powertalk? Dann mal los. / Triggerwarnung: Mobbing/Psychische Krankheiten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2020  21m