Walk-Män-Podcast – Gesund leben in Bewegung / mit Ralf Baumgarten

Walk-Män“: Der Mutmach- und Motivier-Podcast. Runter kommen von der Couch, Hindernisse überwinden und Ziele erreichen - unabhängig von Alter, Umfeld, oder Barrieren im Kopf. Wieder Lust bekommen auf‘s Leben. Podcaster Ralf Baumgarten stellt inspirierende Persönlichkeiten und ihre Geschichten bzw Projekte vor. Er selbst stellt sich immer wieder und regelmäßig eigenen Challenges sportlicher Art oder einfach nur, um den eigenen Horizont zu erweitern, neue Erfahrungen zu sammeln und die wenige Zeit, die uns auf Erden bleibt, nicht zu verschenken. Und das möglichst nachhaltig und rücksichtsvoll, empathisch, vegan.Der Walk-Män-Podcast: Lust auf‘s Leben, runter von der Couch kommen und gesund leben in Bewegung.Reinhören, anschauen, mitmachen.Los geht‘s!

https://walk-maen-gesund-leben-in-bewegung.letscast.fm

subscribe
share






6. Jürgen Zwickel im Walk-Män-Gespräch


In Folge 5 des Walk-Män-Podcasts trifft Ralf Baumgarten auf Jürgen Zwickel. Zwickel ist Experte für Motivations- und Zustandsintelligenz, Mentaltrainer, Keynote-Speaker, Persönlichkeitscoach, Autor von demnächst fünf Büchern, ist aktiver Podcaster und starker Impulsgeber.

Aus seiner über 20jährigen Erfahrung bei der Entwicklung von Menschen weiß er, dass in jedem von uns mehr steckt, als das, was wir für gewöhnlich glauben. Doch um dieses wertvolle Potenzial zu entfalten, braucht es Selbsterkenntnis, Neugier, Techniken und die aktive Bereitschaft, sich selbst wirklich kennen lernen zu wollen.

Zwickel (50) inspiriert auf eine einzigartige Art und Weise seine Teilnehmer, genau das zu tun und zeigt ihnen, was dadurch für jeden von ihnen möglich ist und wie jeder seinen Weg zum BEST ! STATE gehen kann. Er nimmt sie mit auf einen spannenden Weg, auf dem sie vorhandene Potenziale und Ressourcen besser erkennen, stärken und nachhaltig auf ein neues Level heben können. Als Vortragsredner, Autor und Impulsgeber begleitet und bestärkt Zwickel Unternehmen, Organisationen und Menschen dabei, mehr aus sich, ihren Möglichkeiten und Potenzialen zu machen und nachhaltig immer stärker in ihren BEST ! STATE zu kommen.

Der Link zum Seminar-Event BEST LEVEL DAY´S / Nächster Termin 13./14. März 2021: http://www.juergenzwickel.com/bestlevelday   
Der Link zu meinem Shop mit Büchern und mehr:   http://www.juergenzwickel.com/shopundmehr    
Wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonniere den Podcast bei Apple-Podcast, Spotify, Deezer, Google-Podcast und überall, wo es Podcasts zu hören gibt. Wenn Du magst, kann bewerte ihn gerne zum Beispiel bei ITunes.

Kontakt: baumgartenralf62@gmail.com
http://walkmaen.de/
Folge mir auf Facebook = https://www.facebook.com/ralf55orb/

Bleib wach, gesund und aufmerksam,
Dein Ralf Baumgarten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2020  33m