Beginner Podcast

Du willst dein Fitnesstraining voranbringen und das nächste Level erreichen? Dann bist du hier genau richtig. Jede Woche spreche ich mit Athleten und Coaches aus Fitness-Welt über ihre Tipps, Tricks und Techniken rund um Training, Mindset und Ernährung. Weitere Infos findest du unter www.anchor.fm/beginner-podcast

https://podcasters.spotify.com/pod/show/beginner-podcast

subscribe
share






#1 - Warum eigentlich Beginner Podcast?


Folge 1, endlich nachgeholt! Warum machst du das überhaupt? Woher kommt der Name? Heute nutze ich die Gelegenheit und stelle euch den Beginner Podcast vor! Erfahrt alles über die Hintergründe und wie der Podcast entstanden ist. Außerdem blicke ich auf die ersten 20 Folgen des Beginner Podcast zurück und fasse die drei Dinge zusammen, die ich gelernt habe und die mich bei meinen Gästen am meisten beeindruckt haben. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/beginner-podcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2020  14m