In die Kiste mit Hannes und Lena

In die Kiste mit Hannes und Lena Der offenste Podcast über offene Beziehungen. Von oberflächlich bis tiefgründig. Vom ONS bis zur Langzeitbeziehung. Von Quick-and-Dirty bis Slow-Sex. Von Trennungsgedanken und Sich-Wiederfinden. Frei, lustvoll, hedonistisch. Kommt mit uns ins Dickicht des Beziehungsdschungels, auch abseits der ausgetretenen Pfade.

https://indiekiste.podigee.io/

subscribe
share






episode 31: Der Anfang vom Ende?


Hannes und Lena schauen auf die aktuelle Situation in ihrer Beziehung. Lena genießt sehr die große Verliebtheit mit Tom und spürt einen starken Zug zu ihm hin. Der Mangel, den sie schon lange in der Beziehung zu Hannes spürt, tritt damit noch deutlicher zu Tage. Sie fühlt sich hin und hergerissen, ob die derzeitige Konstellation mit den beiden Männern das Beste aus beiden Welten ist oder ob eine Auflösung der Paarbeziehung zu Hannes die Verhältnisse nicht klarer und einfacher machen würde. Auch Hannes ist ambivalent. Er wünscht sich die Trennung nicht, will aber auch nicht mehr Schuld sein an Unzufriedenheit und Unglück von Lena. Die Frage ist, muss eine Entscheidung her oder geht es gerade darum, es geschehen zu lassen und es anzunehmen als neue Entwicklungsphase. Am Ende des Gesprächs diskutieren sie die Frage, ob die Öffnung einer Beziehung vorhandene Beziehungsprobleme lösen kann oder noch verschärft. Hannes und Lena sind sich einig, dass sie von der Öffnung der Beziehung individuell und gemeinsam sehr profitiert haben und profitieren, im Geiste freier geworden sind und in ihrer Kommunikation ehrlicher wurden und dadurch zu einem besseren Verständnis füreinander gefunden haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2020  41m