Und, Du so?

“Und, du so?” ist ein Podcast des Stadtjugendrings Mainz. Raoul Taschinski und Fabian Liesegang reden über alles, was den politischen Alltag bewegt. Was genau das ist, erfahren wir im Gespräch mit unseren Gästen. Diese engagieren sich, wie viele andere auch, in Parteien, Vereinen oder anderen Organisationen. Der Podcast erscheint wöchentlich und richtet sich an alle, die an Jugend und Politik interessiert sind.

https://raoultaschinski.de/und-du-so/

subscribe
share






episode 23: Janin Bassal - Muslimische Pfadpfinder*Innen


Janin Bassal

Im Gespräch mit Janin Bassal ging es um die Muslimische Pfadfinder*innen. Wir haben über die Aufgabe als Pfadfinder*innen gesprochen und was man genau als solcher macht. Wie kommt man auf die sich bei den Muslimische Pfadfinder*innen zu engagieren. Am Ende ging es noch kurz um die Herausforderungen die Corona mit der Jugendarbeit macht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2020  35m