Baby, Family&Du

Es ist nicht egal, wie wir geboren werden! Es gibt einen Unterschied zwischen der Entbindung und einer Geburt! Welche das sind, erfahrt hier in unseren Podcasts. Meine Vision ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der ihr eure Geburtsgeschichten erzählen könnt. Die glücklichen, die traurigen, die schmerzhaften und die freudigen. Lasst uns gemeinsam teilhaben am Leid und an der Freude, die ihr erfahren habt! Was lief gut, was lief falsch? Lasst uns künftige werdende Mütter von unseren Erfahrungen profitieren und damit unseren Teil für viel mehr wunderbare Geburtserfahrungen in Zukunft leisten.

https://www.naturalbirthingpower.de

subscribe
share






episode 17: #017 Podcast: Der Mut unseres Herzens


Lange Zeit hatte ich Angst zu sein wer ich bin. Weil mir von meinen Eltern beigebracht wurde, dass mit jemandem wie mir; einem lauten, lebhaften und fragenden Mädchen, etwas nicht stimmt. Ich war schon als Kind, eckig nie rund… Immer jemand den man vermeiden sollte und ich war alles, aber auf gar keinen Fall liebenswert.

Heute bin ich frei und erinnere dich daran, dass du nicht nur ein DU bist, sondern auch ein WIR. Heute bin ich laut für Familien die es nicht sein können. Heute stehe ich für den Teil in mir, der einst zu ängstlich war laut zu sein. "Am Ende werden wir alle nach dem Mut unseres Herzens beurteilt."

Deine Kerstin 
        ❤️

www.naturalbirthingpower.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2020  11m