Hitparade

Sonntag ist Hitparaden-Tag auf SRF 3. Joel Grolimund präsentiert die Top 50 der Schweizer Single Charts und empfängt die Stars im Studio. Der Sonntagnachmittag ist dem Countdown verschrieben. Hitparaden-Moderator Joel Grolimund zählt von 50 rückwärts bis zur begehrten Nr. 1 der aktuellen Woche. Dazu fühlt er den angesagtesten Hitparaden-Stürmern auf den Zahn und befragt sie zu musikalischen Vorlieben, Beziehungsknatsch und Business-Modell. Die SRF 3-«Hitparade» – das ist die Stube, in die alle Stars hineinwollen. Hier winken Ruhm und Ehre, eine famose Chart-Platzierung. Es gelten folgende Teilnahmebedingungen              

https://www.srf.ch/audio/hitparade

subscribe
share






Kygo: «Mein Wunschkandidat ist Ed Sheeran»


Diese Woche war DJ Kygo bei Michel Birri im Interview. Er hat verraten, dass er gerne Mal einen Song mit Ed Sheeran machen würde. Ob Ed Sheeran schon von seinem Glück weiss und welche Gastsänger Kygo auf seinem ersten Album hat, verrät er in der Hitparade.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2016  30m