Beginner Podcast

Du willst dein Fitnesstraining voranbringen und das nächste Level erreichen? Dann bist du hier genau richtig. Jede Woche spreche ich mit Athleten und Coaches aus Fitness-Welt über ihre Tipps, Tricks und Techniken rund um Training, Mindset und Ernährung. Weitere Infos findest du unter www.anchor.fm/beginner-podcast

https://podcasters.spotify.com/pod/show/beginner-podcast

subscribe
share






Ep. 08 mit Fabrice Spieker - "Sei stolz auf das, was du kannst!"


Freut euch auf eine Stunde pure Motivation, denn diese Woche im Gespräch: Fabrice Spieker, Personal Coach und Ultrarunner im Asics Frontrunner Team. Unter anderem hat er schon 120 Kilometer in knapp 15 Stunden absolviert. Die Faszination an Ultraläufen: Mentale Hürden zu nehmen und die eigenen physischen und psychischen Grenzen auszutesten. Gleichzeitig ist das Schöne am Trailrunning ein Gefühl von Freiheit zu haben, ganz nach dem Motto: “Wo kein Weg ist, da sucht sich ein Trailrunner seinen Weg - man startet sein eigenes Abenteuer.” Seinen ersten Ultramarathon ist Fabrice übrigens aus Versehen gelaufen: Als Coach hat er eine Kundin beim ersten Straßenmarathon begleitet und ist danach einfach 10 Kilometer weitergelaufen - weil er Lust hatte. Im Podcast sprechen wir über die vielen Facetten der Motivation und warum er manchmal als Coach auch hart zu seinen Kunden sein muss. Seine Botschaft an uns alle: “Sei Stolz auf das, was du machen kannst!” --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/beginner-podcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2020  45m