Beginner Podcast

Du willst dein Fitnesstraining voranbringen und das nächste Level erreichen? Dann bist du hier genau richtig. Jede Woche spreche ich mit Athleten und Coaches aus Fitness-Welt über ihre Tipps, Tricks und Techniken rund um Training, Mindset und Ernährung. Weitere Infos findest du unter www.anchor.fm/beginner-podcast

https://podcasters.spotify.com/pod/show/beginner-podcast

subscribe
share






Ep. 03 mit Stefan - "-20 Kg in 2 Jahren"


Jahrelang war Stefan, 54 Jahre jung, eine klassische Karteileiche in gängigen Fitnessstudios. Durch Freunde kam er zum CrossFit und hat es dank der Community endlich geschafft dranzubleiben. In den letzten Jahren hat er seinen Lebensstil komplett geändert: Wenn er verletzungsfrei ist, trainiert er bis zu 6x pro Woche, hat aufgehört zu rauchen und seine Ernährung umgestellt. In Summe hat er so 20 Kilogramm abgenommen und jede Menge Lebensqualität gewonnen.Sein Rat: Findet etwas, das euch Spaß macht. Seid mutig und geht den ersten Schritt. Was ihn antreibt? Als "alter Hase" trotzdem mithalten zu können. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/beginner-podcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2020  33m