Green Grappler Podcast

Podcast über die Brazilian Jiu Jitsu und Grappling community in Deutschland. Seid dabei, wenn Studiobesitzer (Geschäftsführer), Vollzeit-Trainer oder Wettkämpfer über ihren Alltag berichten.

https://c6ttyg.podcaster.de/

subscribe
share





episode 12: Episode 012 - Jan Basso


Hi liebe BJJ und Grappling community, es wird wieder Zeit für die nächste Podcast-Folge. In dieser Episode haben wir den black belt Jan Basso von dem Main Gym aus Frankfurt zu Gast. Seit vielen Jahren trainiert er mit der BJJ Legende Leandro Lo und gehört zu dem NS Brotherhood Team dazu. Er ist Gründer des Jan Basso Brazilian Jiu Jitsu Teams, Vollzeittrainer und erfolgreicher Wettkämpfer. Er erzählt in dieser Folge, wie er zu der Sportart Brazilian Jiu Jitsu gekommen ist und wie sein Leben als Wettkämpfer und Vollzeittrainer ist.
Hier könnt ihr Jan Basso finden: Homepage: https://maingym.de/trainer-bjj-nsb.html Facebook: https://www.facebook.com/jbassobjj/ Instagram: https://www.instagram.com/jbassobjj/?hl=de Wenn ihr uns unterstützen möchtet, schaut doch mal bei uns vorbei: Homepage: https://www.greengrapplerjiujitsu.de/ Facebook: https://www.facebook.com/Green-Grappler-Jiu-Jitsu-966931510026018/ Instagram: https://www.instagram.com/greengrappler/?hl=de Music: http://www.davidcuttermusic.com / @dcuttermusic


share







 2020-06-13  1h49m