Teatime Germany - Der Insider für DJ's und Musikproduzenten

Künstler aus der Musikbranche haben mit vielen Vorurteilen zu kämpfen. Gerade die Szene der DJ's und Produzenten in Deutschland wächst rasant und mutiert zu einem immer größer werdenden Haifischbecken. Doch was hat es mit der Geschichte der DJ's auf sich? Was stimmt heutzutage tatsächlich und welche Schilderungen entstehen durch falsch vermittelte Eindrücke in dieser doch sehr undurchsichtigen Branche? Wir klären auf und laden mit jeder Folge einen neuen Künstler dieser Szene ein!

https://www.instagram.com/teatime.germany/

subscribe
share






episode 2: Do's und Don'ts - mit Letrix


Wie man Fehler als DJ vermeiden kann Im DJ Business kann es schnell nach oben, aber auch genauso schnell wieder nach unten gehen. Häufig werden dabei Fehler gemacht, die einfach zu vermeiden gewesen wären. Der Bonner DJ Letrix ist diesmal zu Gast und gibt uns dabei einen Einblick in seine Welt des DJing. Und gibt Ratschläge, die er jedem DJ - egal ob Anfänger oder Erfahrener - emphielt, mit.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 22, 2019  45m