Videospielfreunde

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share






episode 12: #12 Von Höcksken auf Stöcksken: Positiv nach vorne schauen, Star Wars Filme (Disney+)


Von Höcksken auf Stöcksken: Wir blicken positiv nach vorn, Star Wars, Grillen Was Star Wars, der olle Ryan Reynolds ein ausgeräumtes Büro und zukünftige Grillabende und Retrobörsen bei uns auslösen, jetzt für die Ohren in einer Folge Von Höcksken auf Stöcksken. Viel Spass mit der Ausgabe und denkt an die Bewertung etc. Danke an die Supporter die den Podcast ermöglichen. Möchtest auch du Retrotastisch helfen, besuche uns auf Patreon und werde Supporter: https://www.patreon.com/RETROtastisch Wir danken fürs abonnieren, liken und teilen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 21, 2020  19m