RETROtastisch

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share





episode 10: #10 Gaming als Hobby und wie es dazu kam


#10 Hobby Gaming (Neu und Retro) Folge 10 wartet neben dem Wochenrückblick mit einer Hörerfrage auf. Wir beantworten wie wie eigentlich zum Hobby "Gaming" gekommen sind und was unseren besseren Hälften eigentlich davon halten das wir altes Zeug für teuer Geld ins Haus schleppen. Viel Spass mit der Ausgabe und denkt an die Bewertung etc. Danke an die Supporter. Möchtest auch du Supporter sein besuche uns auf Patreon: https://www.patreon.com/RETROtastisch Wir danken fürs abonnieren, liken und teilen!


share







 2020-04-13  53m