RETROtastisch

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share





episode 8: #8 Beschissene Gute Laune Spiele, Half-Life: Alyx und Chernobyl


#8 Beschissene Gute Laune Spiele, Half-Life: Alyx und Chernobyl Nach 14-tägiger Krankheitspause melden wir uns zurück und haben im Recap ordentlich Redebedarf. Es geht um beschissene Gute Laune Spiele, erfolglose Fussballmanger, City 17 in VR und Serien für Tage im Bett. Das leidige Thema Corona schafft es nur kurz in den Podcast, muss aber leider sein. Viel Spass, bleibt Gesund und vorallem ZUHAUSE! Dank an die Supporter. Möchtest auch du Supporter sein besuche uns auf Patreon: https://www.patreon.com/RETROtastisch Wir danken fürs abonnieren, liken und teilen!


share







 2020-03-31  1h9m