Videospielfreunde

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share






episode 6: #6 Maniac Mansion, LAN-Partys und ein Corona freier Wochenrecap


#6 Maniac Mansion, LAN-Partys und ein Corona freier Wochenrecap In Folge 6 sprechen wir gänzlich ohne Corona aber mit dem üblichen Wahnsinn u.a. über das Maniac Mansion Video von uns, Point and Click Adventures im allgemeinen, kurz über die FF7R Demo, schwelgen in alten Erinnerungen bzgl. LAN Partys und MMORPGS und stellen fest das es offenbar eine Waffel-Industrie in Amsterdam gibt. Einsteigen und ab geht die Fahrt... Und Bitte vergesst nicht uns zu unterstützen und zu abonnieren! DANKE! https://www.patreon.com/RETROtastisch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2020  59m