Videospielfreunde

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share






episode 1: #1 Außer Alyx alles Scheiße


Die Retrotastischen haben Redebedarf! Also gibt es einen Podcast unter Kumpels. Was wurde zuletzt gezockt oder geschaut? Was gibt es neues in der Welt von Games und Serien?Wir sprechen über alles was uns Spass macht! Besuch von Börsen, Neue Games, Filme, Serien und anderer Nerdstuff werden bequatscht, gefeiert und gehatet. Achtung der Podcast kann Spuren von Spoilern enthalten. In Folge 1 sprechen wir über u.a. über Motion Sickness bei HL Alyx, nervige Trekkies, die neue Amazon Serie Picard und auf was wir uns Gamesmäßig 2020 so freuen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2020  41m