FFML

Hallo ihr Menschen da draußen! Willkommen bei FFML (Fourty F*cking Minutes Later), dem Podcast von Katja und Tobias. Wir sind zwei Menschen, die sich gerade im Internet gefunden haben und sich in der Podcastwelt ausprobieren wollen. Wir stehen ganz am Anfang und freuen uns auf euer Feedback!

https://ffml.podcaster.de/

subscribe
share






episode 16: Episode 16 - Glücksspiel Gast: HotahWolf


Hello again ihr da am Empfangsgerät. Diesmal melden wir uns mit einem Herzensthema zurück: Die Sucht nach dem Glücksspiel. Und wir sind diesmal nicht alleine. Wir haben einen Aussteiger aus der Online Glücksspiel Szene dabei, der aus seinem Nähkästen plaudert. Aber keine Sorge, die Abstandsregeln sind natürlich eingehalten. 
Da wir hier über ein heikles Thema reden, werfen wir euch noch einen Link in die Beschreibung, bei dem ihr euch melden könnt, wenn ihr merkt, dass das Glücksspiel überhand und immer mehr Raum einnimmt in eurem Leben. https://www.bzga.de/service/infotelefone/gluecksspielsucht/
ByeBye, passt auf euch auf und have fun wünschen #ffml


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2020  1h18m