Was ist Rap für Dich...?!?

Ja, was ist denn eigentlich Rap für dich? Als Musikjournalist ist es manchmal extrem schwierig seine Leidenschaft für Rap zu behalten, deshalb trifft sich Niko jeden zweiten Freitag mit einem Rapfan. Der Podcast ist eine Ode an alle HipHop Fans, an die Kultur und den unterschiedlichen Lifestyles die dieses Musikgenre verbindet. Er soll daran erinnern, wie aufgeregt wir waren, die erste Platte oder CD unseres Idols abzuspielen, Momente die mit Songs verknüpft sind aufleben lassen und nicht der 1000. Nerd Talk aus der HipHop Branche sein. Hört rein, abonniert den Podcast und schaut euch ganz genau die Cover an. Denn, sie sind illustriert nach den Gesprächspartnern von Niko und stellen ihre Hiphop Charakter dar, interpretiert von name.originals Roman Hottmann nameoriginals.bigcartel.com Produziert von Podstars by OMR.

https://wasistrap.podigee.io/

subscribe
share






episode 7: Pascal Kerouche - Klettern statt Tickets


Rap ist Freestyle, Rap ist Guerilla Pascal Kerouche, der lange Zeit als persönlicher Fotograf für Hip Hop Legende Snoop Dogg gearbeitet hat, ist heute unter anderem für jegliches Bildmaterial der 187 Strassenbande verantwortlich. Dazu gehört natürlich auch ein gewisses Vertrauen, welches die Künstler in ihn haben. Er hat schon sehr früh damit angefangen auf Konzerte zu gehen, kann heute aber sagen, über mehr Zäune geklettert zu sein als tatsächlich Tickets gekauft zu haben. Hip Hop begleitet ihn also tatsächlich schon sein ganzes Leben, privat so wie auch geschäftlich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2019  44m