Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

subscribe
share





episode 25: #25 CLUESO: "Ein Konzert zu spielen, ist eine Art schamanische Aufgabe."


Zum silbernen Jubiläum des HEADLINER Podcasts haben wir den famosen Clueso zu Gast

HEADLINER Talk #25 mit CLUESO

"Ein Konzert zu spielen, ist eine Art schamanische Aufgabe."

Zum silbernen Jubiläum des HEADLINER Podcasts haben wir den famosen Clueso zu Gast.

Mitten im Südamerika-Urlaub haben wir Clueso in einem Hotelzimmer abgepasst und mit ihm über das Künstlerleben in Zeiten von Corona, seine Zusammenarbeit mit Capital Bra und KC Rebell, sein verrücktes "Flugmodus"-Video mit Teddy Teclebrhan, die Bedeutung von Livekonzerten für die Gesellschaft und andere spannende Dinge geredet. Na gut, okay, es war dann doch "nur" ein Hotel am Berliner Tiergarten… im Affenhaus war aber auf jeden Fall gut was los! So oder so hätten wir noch stundenlang weiterplauschen können mit dem sympathischen Erfurter - aber gut 50 Minuten sind ja auch schon mal nicht schlecht.

https://www.eventim.de/headliner/ https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/podcast/ https://www.eventim.de/artist/clueso/?affiliate=BLG https://open.spotify.com/show/7BAbNIGhCrjzgdbmSjsm99?si=SDB8Nq62QgWUjIi7HJmv1w


share







 2020-08-19  52m