Videospielfreunde

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share






episode 26: #26 Releaseverschiebungen früher und heute (Cyberpunk2077) mit Molkon und Carsten


Ihr müsst nun ganz stark sein, wir verschieben Folge 26.... NEEEIIIN, ist natürlich Spass! Aber um das Thema kommen wir nicht herum und reden über Releaseverschiebungen von Videospielen. Wie war es eigentlich früher und warum ruft die Verschiebung von Cyberpunk eigentlich offenbar hasserfüllte Spinner auf den Plan die sich mit absurden Drohmails an CD Projekt Red wenden? Ist sogar die Spieleindustrie selber schuld? Die fröhliche 4er Runde nimmt euch mit in diesen Thema und schweift vielleicht auch 1-2x etwas ab. Jetzt mal ehrlich Division 2 war doch echt kein gutes Spiel! Oder? Achja, Chris hat wirklich Half-Life Mods gebaut, ganze drei an der Zahl, zu finden unter www.dmcia.de - und nun viel Spass mit Folge 26! Host: Chris und Dennis Gäste: Denis (Molkon aus dem circuit-board) und Carsten (OhrBit) Der Podcast wird ermöglichtdurch unsereren Patreonen. Patreonen sind cool! Möchtest du auch cool sein? Dann helfe uns dabei und werde als Patreone ein Retrotastisch-Supporter. https://www.patreon.com/RETROtastisch Wir danken fürs abonnieren, liken und teilen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2020  1h48m