Das Gejatter

Jede Woche verwöhnen Euch Daniel, Boris und Benjamin mit feinstem Stuß für Eure Ohren. Es geht tatsächlich um nichts Geringeres, als Gott und die Welt. Schön, dass Du reinhörst!

http://www.baumatraum.de

subscribe
share






#14: Kunstgelaber


Platon, Aristoteles, Kant, Duchamp, Foucault und Danto - noch viele andere und viel schlauere Menschen als wir drei haben sich daran versucht, den Begriff der Kunst einzufangen und seinen Gegenstand damit endgültig auf seinen Platz zurück zu verweisen, wo sie hingehört, Du Idiot! Und egal wie oft es versucht wurde, immer wieder fanden Kunstschaffende einen Weg, die Kunst und seine Bedeutung aus den Fängen der Philosophen und Akademiker zu befreien. Und daher wird es endlich Zeit, dass sich einmal drei ungeschorene Taugenichtse mit dem Thema auseinander setzen, denn Ihr habt nur darauf gewartet!


share








 2020-06-21  1h32m