Das Gejatter

Jede Woche verwöhnen Euch Daniel, Boris und Benjamin mit feinstem Stuß für Eure Ohren. Es geht tatsächlich um nichts Geringeres, als Gott und die Welt. Schön, dass Du reinhörst!

http://www.baumatraum.de

subscribe
share






Das Gejatter feat. Podklasstzeit Vol.18 diesmal mit WRYYY und Marquis - Naked Lunch (aus dem Jahr 2015)


Podklasstzeit mit WRYY und Marquis...Hä? Wie jetzt - was´n das schon wieder... Hat Boris schon wieder vergessen sein Sendethema vorzubereiten? Ja, hab ich... aber zum Glück gibt’s eine Alternative, sodass ihr auch diese Woche mit einem Podcast versorgt seid. Aus den Anfangstagen der Podcastproduktion von Daniel und Boris gibt es heute ein absolutes Filetstückchen. Naked Lunch – ein Film von David Cronenberg basierend auf der Romanvorlage des Buches von William S. Burroughs... Es geht um sprechende Schreibmaschinen, Schädlingsbekämpfungsdrogenmittel, den Wahnsinn der Weiblichkeit und merkwürdige Kreaturen - von Ersatz kann also gar nicht gesprochen werden, auch wenn Beni in dieser Folge schmerzlichst vermisst wird...nun, gut nächste Woche wieder regulär...viel Spass mit dem Leckerbissen von 2015...geh´n mir´s an...


share








 2020-07-19  1h17m