Das Gejatter

Jede Woche verwöhnen Euch Daniel, Boris und Benjamin mit feinstem Stuß für Eure Ohren. Es geht tatsächlich um nichts Geringeres, als Gott und die Welt. Schön, dass Du reinhörst!

http://www.baumatraum.de

subscribe
share






#20: Über absolut gigantische Generationenkonflikte


Der Film „Absolute Giganten“ (1999, Deutschland, Regie und Drehbuch von Sebastian Schipper) handelt von Freundschaft, der Sehnsucht und der Beschissenheit der Dinge. Genau die richtigen Themen für das Gejatter. Deshalb hat sich Beni in dieser Folge dazu entschieden von diesem Film aus einen Bogen zur Gen Y zu spannen, um von dort aus in gewohnter Manier über Gott und die Welt zu philosophieren. Dafür ist Daniel natürlich genau der richtige Gesprächspartner und auch wenn Boris diesmal nicht live dabei sein konnte, hat auch er’s geschafft, seinen Senf zum Besten zu geben. Viel Spass!


share








 2020-08-02  1h32m