Coffee & Cookies

Der krüminell gute Podcast für alle Kaffeeklatscher, die mehr Kekskrümel in den Ohren und Kaffee in ihrem Leben brauchen! Oder auch andersrum. Hier podcastet Steffi Engel, die Erfinderin des Pummeleinhorn Universums, mit wunderbaren Talkgästen über allerlei Dinge, die zwischen Wahnsinn und Blödsinn liegen!

http://www.pummeleinhorn.de

subscribe
share






episode 2: #022 - Gedankenmikado & Denkhänger


Der verschollen geglaubte Sven ist wieder aufgetaucht und stürzt sich direkt in sein erstes Kaffeekränzchen in Staffel 2! Steffi und er sprechen über ihre Motivation und Ziele bei Pummel & Friends - zumindest versuchen sie ihre chaotischen Gedanken in sinnvolle Sätze zu verpacken. Ob das so gelungen ist,... man weiß es nicht genau. Sicherheitshalber platzieren wir auch mal den Hashtag #Dauerwerbesendung hier. Aus Gründen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 23, 2020  43m