Coffee & Cookies

Der krüminell gute Podcast für alle Kaffeeklatscher, die mehr Kekskrümel in den Ohren und Kaffee in ihrem Leben brauchen! Oder auch andersrum. Hier podcastet Steffi Engel, die Erfinderin des Pummeleinhorn Universums, mit wunderbaren Talkgästen über allerlei Dinge, die zwischen Wahnsinn und Blödsinn liegen!

http://www.pummeleinhorn.de

subscribe
share






episode 11: #011 - Ab vor den Röhrenfernseher! (mit Gniechel)


Damals war alles besser! Oder doch nicht? Steffi und Gniechel (Schauspieler, Sprecher, Sänger) sprechen über die Serien ihrer Kindheit, als  Fernsehbildschirme noch lustig an der Nasenspitze britzeln konnten. Bei dieser Nostalgiereise stellen sie außerdem fest, dass Steffis Hirn einem Sieb gleicht und Gniechel ein wandelndes Serienlexikon ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2020  41m