NoCapTalk

Willkommen zum ehrlichsten Podcast Deutschlands von Batu, Faruk, Kaan und Flo. Viel Spaß mit ganz viel Realtalk aus unserem Leben!

https://soundcloud.com/nocaptalk2020

subscribe
share






Reich werden mit Only-Fans? und Pumas Marketing-Coup des Jahres


Willkommen zur allerneunzehnten Folge vom ehrlichsten Podcast Deutschlands. In dieser Folge geht es um den Marketingcoup von Puma mit dem Spitzensportler Neymar und dem Only Fans Skandal um Bella Thorne. Ihr müsst unbedingt einschalten, wenn ihr wissen wollt wie Kaan zu Einkaufszentren steht und wo Faruk demnächst mit Fitness startet. Denn in dieser Woche geht es in unserer "Versus Rubrik" um den Kampf zwischen Online Shopping und dem klassischen Gang in die Einkaufsstraße und darum, ob Luxus Fitnessketten uns mehr zusagen als billige Fitnesscenter. Für mehr privates von uns vieren folgt uns gerne auf Instagram @nocaptalk_podcast und auf Twitter @NoCapTalk. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2020  43m