FFML

Hallo ihr Menschen da draußen! Willkommen bei FFML (Fourty F*cking Minutes Later), dem Podcast von Katja und Tobias. Wir sind zwei Menschen, die sich gerade im Internet gefunden haben und sich in der Podcastwelt ausprobieren wollen. Wir stehen ganz am Anfang und freuen uns auf euer Feedback!

https://ffml.podcaster.de/

subscribe
share






episode 14: Episode 14 - Wahlen in den USA


Hallöchen ihr tollen Zuhörer. Schön das ihr uns treu bleibt und uns so fleißig hört. Heute sind wir seriös und ballern unsere Meinung zum US Wahlsystem raus. Katja versucht es zu erklären und es scheint als hätte Tobi es verstanden, also war es wohl erfolgreich. Sonst haben wir nur das als Thema. Nur das und Trump. Trump und Wahlen. Tobi setzt ein Lied auf die Liste der Kassensammlung, was sehr passend ist. Hört da auch gerne rein, wenn ihr Bock habt. Ihr Lieben, bleibt neugierig und wir hören uns nächste Woche wieder. ByeBye und have fun wünschen #ffml


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 13, 2020  48m