Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

subscribe
share





episode 23: #23 EMILIO: "Ich war noch nie in meinem Leben auf einem Konzert."


Schauspieler und Musiker Emilio lässt im HEADLINER Talk die Hose runter und plaudert unter anderem über sein Debütalbum "Roter Sand"

HEADLINER Talk #23 mit EMILIO

"Ich war noch nie in meinem Leben auf einem Konzert."

Schauspieler und Musiker Emilio lässt im HEADLINER Talk die Hose runter und plaudert unter anderem über sein Debütalbum "Roter Sand"

Okay, das kam jetzt auch für uns überraschend: Emilio, der als Schauspieler in Serien wie "4 Blocks" oder aktuell in "Warrior Nun" für Furore sorgt und seit einiger Zeit auch als Sänger erfolgreich ist, versichert uns im HEADLINER Talk glaubhaft, dass er tatsächlich noch nie in seinem Leben ein Livekonzert besucht hat. Trotzdem war unser Gespräch äußerst aufschlussreich, zeigt es doch einen ambitionierten wie reflektierten jungen Künstler, der sich in der schillernden Film- und Musikwelt oft ziemlich einsam fühlt. Neben seinem im September erscheinenden Debütalbum "Roter Sand" war u. a. auch die kommende Netflix-Produktion "Tribes Of Europa" Thema, über die der sympathische Emilio ein paar Details verriet.

https://www.eventim.de/headliner/ https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/podcast/ https://www.eventim.de/artist/emilio/?affiliate=BLG https://open.spotify.com/show/7BAbNIGhCrjzgdbmSjsm99?si=SDB8Nq62QgWUjIi7HJmv1w


share







 2020-08-05  28m