Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

subscribe
share





episode 22: #22 TIM BENDZKO: "Erfolg darf nicht der Zweck von Musikmachen sein. Ich mache Musik, weil mich das erfüllt."


Kurz vor dem Corona-Impact sprach Tim Bendzko mit uns über Live-Erlebnisse, das (seinerzeit) neue Album "FILTER" und vieles mehr

HEADLINER Talk #22 mit TIM BENDZKO

"Erfolg darf nicht der Zweck von Musikmachen sein. Ich mache Musik, weil mich das erfüllt."

Kurz vor dem Corona-Impact sprach Tim Bendzko mit uns über Live-Erlebnisse, das (seinerzeit) neue Album "FILTER" und vieles mehr.

Ein weiterer Kandidat aus der Kategorie BC („Before Corona“): Tim Bendzko besuchte uns kurz vor dem „Outbreak“ im Headliner-Office und plauderte gut gelaunt über sein Album „FILTER“, über seine unvergesslichsten Live-Erlebnisse und über den Unterschied zwischen Studio- und Livemusik. Außerdem gab er uns intime Einblicke in sein fast schon monkisches Ordnungsprinzip und verriet uns, warum er weniger als 10 Unterhosen im Schrank hat.

Auch wenn diese Folge aufgezeichnet wurde, als die Corona-Krise noch nicht ihren Schatten über die Welt gelegt hatte, lohnt es sich doch reinzuhören – schließlich erfährt man darin ein paar interessante Dinge über den „Nur noch kurz die Welt retten“-Sänger. Unter anderem auch, warum ihm dieser Song niemals zu den Ohren raushängen wird.

https://www.eventim.de/headliner/ https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/podcast/ https://www.eventim.de/artist/tim-bendzko/?affiliate=BLG https://open.spotify.com/show/7BAbNIGhCrjzgdbmSjsm99?si=SDB8Nq62QgWUjIi7HJmv1w


share







 2020-07-29  49m