Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

subscribe
share





episode 21: #21 MOTRIP: "Kultur, Musik und Kunst sind absolut systemrelevant. Sie bringen Menschen zusammen."


Endlich mal wieder ein Rapper im HEADLINER Talk: der "Sing meinen Song"-Teilnehmer in einem entspannten Plausch über die Musik und das Leben

HEADLINER Talk #21 mit MOTRIP

"Kultur, Musik und Kunst sind absolut systemrelevant. Sie bringen Menschen zusammen."

Endlich mal wieder ein Rapper im HEADLINER Talk: der "Sing meinen Song"-Teilnehmer in einem entspannten Plausch über die Musik und das Leben.

Metalhead interviewt Deutsch-Rapper - kann das gutgehen? Es kann, denn es ist nicht irgendein Deutsch-Rapper, sondern MoTrip. Dass Mo ein großartiger, reflektierender Künstler ist, hat er kürzlich bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" bewiesen, wo er nicht nur seine Mitstreiter Max Giesinger, Nico Santos, LEA, Ilse DeLange, Jan Plewka und Michael Patrick Kelly, sondern auch die Fernsehzuschauer mit umgetexteten Songs und intensiven Performances zu Tränen rührte. Dass er nicht nur ein Ausnahmekünstler, sondern obendrein ein entspannter und charismatischer Typ ist, konnte man schon auf der Mattscheibe sehen - und auch nach unserem fast einstündigen Podcast-Gespräch steht fest: MoTrip ist ein absoluter Ausnahmetyp!

https://www.eventim.de/headliner/ https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/podcast/ https://www.eventim.de/artist/motrip/?affiliate=BLG https://open.spotify.com/show/7BAbNIGhCrjzgdbmSjsm99?si=SDB8Nq62QgWUjIi7HJmv1w


share







 2020-07-22  55m