Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

subscribe
share





episode 19: #20 KELVIN JONES: "Es geht nicht um Fame oder darum, im Rampenlicht zu stehen."


Der megasympathische "Call You Home"-Sänger betört uns mit seinen beeindruckenden Deutschkenntnissen.

HEADLINER Talk #20 mit KELVIN JONES

"Es geht nicht um Fame oder darum, im Rampenlicht zu stehen."

Der megasympathische "Call You Home"-Sänger betört uns mit seinen beeindruckenden Deutschkenntnissen.

Im Musikvideo zu seinem neuen Song „Friends“ tummeln sich Künstler wie Mark Forster, Alvaro Soler, Nico Santos, Johannes Oerding, Alle Farben oder LEA – ist Kelvin Jones wirklich mit allen von ihnen befreundet? Er ist, und das wundert uns wirklich überhaupt nicht: Im Gespräch für unsere neue Podcast-Folge erwies sich der in Simbabwe geborene, in London aufgewachsene und vor ein paar Jahren nach Deutschland umgezogene Sänger als absolute Stimmungskanone. Wie sexy er die deutsche Sprache findet, wie er seine Deutschkenntnisse mit „Tatort“ und „Kung Fu Panda“ geschärft hat, was das beste Konzert aller Zeiten und was sein peinlichstes Bühnenmalheur war, erfahrt ihr in der neuen Folge vom HEADLINER Talk.

https://www.eventim.de/headliner/ https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/podcast/ https://www.eventim.de/artist/kelvin-jones/ https://www.tiktok.com/@kelvinjonesss? https://open.spotify.com/show/7BAbNIGhCrjzgdbmSjsm99?si=SDB8Nq62QgWUjIi7HJmv1w


share







 2020-07-14  40m