Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

subscribe
share





episode 17: #18 LOTTE: „Auf der Bühne zu stehen ist wie eine Droge, Adrenalin pur.“


Wir sprechen mit Sängerin Lotte über die Vergangenheit, über das Hier und Jetzt und über das, was da noch kommt

HEADLINER Talk #18 mit LOTTE

„Auf der Bühne zu stehen ist wie eine Droge, Adrenalin pur.“

Wir sprechen mit Sängerin Lotte über die Vergangenheit, über das Hier und Jetzt und über das, was da noch kommt

"Ruf einfach an", hatten wir Lotte gesagt - und sie hat es getan! Im Podcast-Interview talken wir mit der strahlenden Sängerin über die Vergangenheit, über das Hier und Jetzt und natürlich auch über das, was da noch kommt! Zur letzten Kategorie zählt zum Beispiel der Nachfolger ihres aktuellen Albums "Glück", an dem Lotte aufgrund der Corona-bedingten Auftrittsverbote aktuell fleißig arbeitet.


share







 2020-06-30  39m