Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

subscribe
share





episode 16: #17 MAX GIESINGER: "Ich will die Zuschauer richtig an den Eiern bekommen, damit sie eine geile Zeit haben."


Der erfolgreiche Sänger macht auf seiner "Reise" einen Zwischenstopp und schaut im HEADLINER Talk vorbei

HEADLINER Talk #17 mit MAX GIESINGER

"Ich will die Zuschauer richtig an den Eiern bekommen, damit sie eine geile Zeit haben."

Der erfolgreiche Sänger macht auf seiner "Reise" einen Zwischenstopp und schaut im HEADLINER Talk vorbei.

Bei "Sing meinen Song" hat er öfter mal sein Faible für den Stadionrock ausgelebt - seine neue Platte hingegen ist ein Akustikalbum geworden: Auf "Die Reise (Akustik Version)" präsentiert Max Giesinger die Songs seines #2-Albums aus 2018 im wunderschönen neuen Gewand. Im HEADLINER Talk spricht der Sänger über die neuen alten Songs, über die inspirierende Zeit bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" in Südafrika, seinen Ansatz beim Livespielen und andere spannende Themen, die das Leben eines Musikers bewegen.

https://www.eventim.de/headliner/ https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/podcast/ https://www.eventim.de/artist/max-giesinger/ https://open.spotify.com/show/7BAbNIGhCrjzgdbmSjsm99?si=SDB8Nq62QgWUjIi7HJmv1w


share







 2020-06-24  21m